Über uns

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich zur Spezialistin für gesunde Hautpflegekonzepte entwickelt, denn Kosmetik ist heute nicht mehr nur ein tolles Make up, sondern die Symbiose aus Kosmetik und Medizin, aus Wissen, Technologie und hochwirksamen Produkten.

Persönlich wurde ich zum Umdenken in Sachen Kosmetika fast gezwungen. Ich bin selbst Allergiker und Neurodermitiker, war aber stets pflegebewusst. Es war jedoch immer schwierig eine gute Pflege zu finden, ohne das die Haut sofort ausflippt, rot wird, juckt und ein unangenehmes Gefühl hinterlässt. Offene Hände zwangen mich fast zur Berufsaufgabe. Diesen Gendefekt der Neurodermitis habe ich auch an meinen Sohn weitergegeben, konnte jedoch bei ihm durch mein erlangtes Wissen und die richtigen Kosmetik-Partner ganz anders agieren. So ist seine Neurodermitis nicht weg, auch meine nicht, aber mit der richtigen Pflege lässt sich gut damit leben!

Daraus hat sich ein völlig neues Verständnis der INCI-Liste in Kosmetikprodukten bei mir entwickelt, ich wollte mehr denn je wissen wie die Haut funktioniert, wie Wirkstoffe wirken, woher sie kommen…
Die permanente Weiterbildung und der Besuch an Fachseminaren von meinen Partnern Reviderm und Babor ist die Basis, um Ihnen eine professionelle Beratung und den bestmöglichen Service anbieten zu können.

In meinem Institut habe ich mich auf die Gesundheit Ihrer Haut mit tollen Behandlungserfolgen spezialisiert- jedoch vereine ich Hautgesundheit immer mit einem Wohlfühlprogramm, sodass es Ihnen an Nichts fehlen wird!

Vereinbaren Sie gleich Ihren persönlichen Wohlfühltermin!

Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst,
Ihre Nancy Köber


Stellenangebote

Sie sind kompetent und engagiert? Dann werden Sie Teil von unserem Team …